Vermisster Radler

Wo ist Christian Hübl?

+
Christian Hübl wird seit Sonntag vermisst.

Untermeitingen - Der Radfahrer Christian Hübl aus Untermeitingen (Kreis Augsburg) wird seit Sonntag vermisst. Der 50-Jährige wollte bis kurz vor Fürstenfeldbruck radeln - kam von der Tour aber nicht zurück.

Große Sorge um einen Radler aus Untermeitingen (Kreis Augsburg). Seit Sonntagnachmittag wird Christian Hübl (50, Foto) vermisst. Der Sportler war um 10.30 Uhr losgefahren und wollte entweder nach Gri­molds­ried und wieder zurück fahren oder über Althegnenberg bis kurz vor Fürstenfeldbruck radeln. Doch von der Tour kam er nicht zurück. Christian Hübl ist 1,88 Meter groß und trägt Radlerkleidung. Er saß auf einem grauen Tourencrossrad mit Gepäckträger. Hinweise an die Polizei Schwabmünchen unter Telefon 08232/9 60 60.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Die letzten Musikkapellen ohne Frauen – und das wollen die Männer nicht ändern
Die letzten Musikkapellen ohne Frauen – und das wollen die Männer nicht ändern
Ehepaar stirbt bei Brand in Einfamilienhaus - Sohn kann gerettet werden
Ehepaar stirbt bei Brand in Einfamilienhaus - Sohn kann gerettet werden

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion