Mit E-Bike verunglückt

Tödliche Kollision: Radfahrer stößt mit Auto zusammen

Rothenburg ob der Tauber - Ein 66-jähriger Mann ist in Rothenburg ob der Tauber (Landkreis Ansbach) auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst und getötet worden.

Nach Polizeiangaben war der Mann am Sonntagnachmittag mit einem E-Bike unterwegs, kurz vor dem Ortseingang von Rothenburg wollte er die Staatsstraße 2419 kreuzen. Dabei übersah er offenbar ein von hinten kommendes Auto. Der 79-jährige Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß frontal mit dem Radler zusammen. Der 66-Jährige starb noch am Unfallort. Die Staatsstraße war mehrere Stunden lang gesperrt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Am Mittwoch heulen wieder die Sirenen
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe
Hotline: Hier finden seelisch Kranke Hilfe

Kommentare