Er kann sich an nichts mehr erinnern

Rätsel um verletzten Mann

München - Die Polizei rätselt derzeit über einen 21-jährigen schwer verletzten Mann aus Marktredwitz. Er selbst kann sich ajn nichts mehr erinnern.

Dieser wurde laut Polizei bereits am 1. Mai auf einem alten Bunkergelände nahe einer Diskothek aufgefunden, nachdem Personen Hilferufe gehört hatten. Als die Personen nachsahen, entdeckten sie den jungen Mann am Boden liegend, schwer verletzt mit mehreren Frakturen. Er kam sofort in ein Krankenhaus.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die möglicherweise gesehen haben, wie der junge Mann verprügelt wurde. Der Mann selbst kann sich an nichts erinnern.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Schock für tausende Pendler: Streik bei BOB und Meridian droht
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Ist dieser Mann Schuld an der Gartenlauben-Tragödie?
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video
Eibsee-Seilbahn: Die erste Stütze ist gefallen - mit Video

Kommentare