Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Gasgerät in Flammen

Regensburg: Feueralarm auf Christkindlmarkt

Regensburg - Ein Feueralarm hat die Weihnachtsstimmung auf dem Regensburger Christkindlmarkt für kurze Zeit gestört.

Ein gasbetriebenes Heizgerät ging am Freitagabend in einem Verkaufsstand des Marktes in Flammen auf. Ein Mitarbeiter alarmierte sofort den Notruf, gleichzeitig begann ein anderer Standbetreiber mit dem Löschen. Wie das Amt für Brand- und Zivilschutz mitteilte, hatten die Feuerwehrleute bei ihrer Ankunft aber schon fast nichts mehr zu tun, sie mussten nur noch nachlöschen und die Gasflasche abdrehen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand, die Verkäuferin und die Besucher kamen mit einem Schrecken davon.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Unwetter nach Sommerhitze: Wann es wo kracht
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Vermisste Tölzerin ist wieder aufgetaucht
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen

Kommentare