Auf der A3 bei Regensburg

Lastwagen-Crash: Mann am Steuer eingeklemmt

Regensburg - Auffahrunfall unter Riesen: Mit seinem Lastwagen ist ein Mann am Mittwoch einem 40-Tonner hinten auf gefahren. Der Lastwagenfahrer war im Führerhaus eingeklemmt.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Regensburg ist am Mittwoch ein Lastwagenfahrer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Morgen mit seinem Fahrzeug auf einen 40-Tonner aufgefahren. Dabei wurde er in seinem Führerhaus eingeklemmt.

Für die Bergung musste die A3 in Richtung Passau einige Minuten komplett gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau von rund acht Kilometern. Die genau Unfallursache ist noch unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare