Polizei sucht Zeugen

Dieb klaut ein ganzes Gewächshaus

+
Ein unbekannter Täter hat ein komplettes Gewächshaus abgebaut und abtransportiert - die Polizei rätselt.

Regensburg - Ein unbekannter Täter hat ein komplettes Gewächshaus abgebaut und abtransportiert. Dabei ist er ganz vorsichtig vorgegangen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Ein bislang unbekannter Täter hat in Regensburg ein 4000 Euro teures Gewächshaus komplett abgebaut und abtransportiert. Er sei dabei so fachmännisch vorgegangen, dass weder das Haus, noch das Fundament beschädigt wurden, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Besitzer, der nicht auf dem Grundstück wohnt, bemerkte den Verlust erst vergangenen Montag. Wann und wie der Täter das Haus wegbrachte, ist noch völlig unklar. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare