1. tz
  2. Bayern

Tödlicher Unfall in Oberbayern: 30-Jähriger prallt gegen Baum und stirbt

Erstellt:

Von: Katarina Amtmann

Kommentare

Unfall Mercedes Sprinter
Der Sprinter-Fahrer kam ums Leben. © fib/Eß

Ein Mann kam von der Fahrbahn ab, schlitterte mit dem Wagen an der Leitplanke entlang und prallte gegen einen Baum. Der 30-Jährige aus Oberbayern starb.

Reichertsham - In Reichertsham (Landkreis Mühldorf am Inn) hat sich am Donnerstag, 26. Januar, ein tödlicher Unfall ereignet. Das teilte die Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Unfall in Oberbayern: 30-Jähriger verunglückt mit Mercedes und stirbt

Der Unfall geschah auf der Bundesstraße 12 in Fahrtrichtung Reichertsham. Ein 30-Jähriger aus dem Kreis Mühldorf am Inn fuhr gegen 22.40 Uhr auf der B12, als er mit seinem Mercedes Sprinter auf Höhe Thambach nach links von der Fahrbahn abkam. Er kippte auf die linke Seite, schlitterte die Leitplanke entlang und prallte gegen einen Baum.

Übrigens: Unser Bayern-Newsletter informiert Sie über alle wichtigen Geschichten aus dem Freistaat. Melden Sie sich hier an.

Der Mann starb noch am Unfallort. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren aus Ramsau, Reichertsheim und Gars am Inn unterstützten die Absperr- und Sicherungsmaßnahmen an der Unfallstelle.

25.000 Euro Schaden, zwei Verletzte und eine zerstörte Kapelle: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Dienstag in der Oberpfalz.

Der richtige Notruf: So verhalten Sie sich bei einem Notruf richtig

Ein Autofahrer hat in der Oberpfalz die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er überschlug sich, der Motorblock wurde herausgeschleudert.

B12 nach Unfall zeitweise komplett gesperrt - 30-Jähriger stirbt

Die Bundesstraße war zeitweise zur Bergung des Fahrzeugs im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar. (kam)

Alle Nachrichten aus ganz Bayern lesen Sie immer bei uns. News und Geschichten aus dem Freistaat sind nun auch auf unserer brandneuen Facebook-Seite Merkur Bayern zu finden.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion