Unfall in Niederbayern

Rollerfahrer (80) prallt gegen Traktor - tot

Thurmansbang - Ein Traktorfahrer hat am Montag einen Rollerfahrer übersehen - der 80-Jährige wurde von der Landmaschine erfasst und starb.

Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein 80 Jahre alter Motorradfahrer in Niederbayern gestorben. Nach Polizeiangaben von Dienstag wollte der 67 Jahre alte Traktorfahrer am Montag von einem Wiesengrundstück in eine Kreisstraße nahe Thurmansbang einfahren. Dabei erfasste er den 80-Jährigen mit der Front des Traktors. Der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Reichsbürger-Prozess: Polizisten müssen Tod ihres Kollegen nachspielen
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben
Nach Unfall mit Pferdekutsche nun auch Ehemann gestorben

Kommentare