Unfall in Niederbayern

Rollerfahrer (80) prallt gegen Traktor - tot

Thurmansbang - Ein Traktorfahrer hat am Montag einen Rollerfahrer übersehen - der 80-Jährige wurde von der Landmaschine erfasst und starb.

Nach einem Zusammenstoß mit einem Traktor ist ein 80 Jahre alter Motorradfahrer in Niederbayern gestorben. Nach Polizeiangaben von Dienstag wollte der 67 Jahre alte Traktorfahrer am Montag von einem Wiesengrundstück in eine Kreisstraße nahe Thurmansbang einfahren. Dabei erfasste er den 80-Jährigen mit der Front des Traktors. Der 80-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter eingeschaltet.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare