Er geriet in den Gegenverkehr

Rollerfahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Leinburg - Ein Frontalzusammenstoß hat am Mittwoch einem Rollerfahrer nahe Leinburg das Leben gekostet. Er war in den Gegenverkehr geraten.

Ein Rollerfahrer ist nahe Leinburg (Landkreis Nürnberger Land) frontal mit einem Auto zusammengestoßen und dabei ums Leben gekommen. Der 51-Jährige war aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei in Nürnberg mitteilte. Die Ärzte kämpften vergeblich um das Leben des Mannes, er starb am Mittwoch im Krankenhaus. Die Autofahrerin blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare