Auto beim Abbiegen übersehen

Rollerfahrer stirbt bei Unfall

Auerbach - Ein 50 Jahre alter Rollerfahrer ist bei einem Unfall in Auerbach in der Oberpfalz (Landkreis Amberg-Sulzbach) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, übersah er am Montagabend, wie ein vor ihm fahrendes Auto abbiegen wollte. Er fuhr mit seinem Motorroller auf das Fahrzeug auf und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte den Mann.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare