Lina und Anna-Lena wurden vermisst

Vermisste Mädels wieder zuhause

+
Anna-Lena und Lina aus dem Landkreis Haßberge (Unterfranken) wurden vermisst. Jetzt sind die beiden 14-Jährigen wieder aufgetaucht.

Hassfurt - Lina und Anna-Lena aus Sand am Main wurden seit Samstag vermisst. Die Polizei suchte nach ihnen. Nun die Entwarnung: Die beiden 14-Jährigen sind wieder zuhause aufgetaucht.

Seit Samstag wurden Lina (links) und Anna-Lena aus Sand am Main (Kreis Haßberge) vermisst. Die beiden 14-Jährigen wollten gemeinsam bei Bekannten übernachten, tauchten aber dort nicht auf. Die Polizei suchte nach ihnen. Doch die Beamten konnten Entwarnung geben: Am späten Montagabend waren die beiden wieder zuhause.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Mutter des WM-Mörders: "Er tötet mich, wenn er rauskommt"
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht
Opfer wird zum Täter - Rosenheimer Student missbraucht

Kommentare