Lina und Anna-Lena wurden vermisst

Vermisste Mädels wieder zuhause

+
Anna-Lena und Lina aus dem Landkreis Haßberge (Unterfranken) wurden vermisst. Jetzt sind die beiden 14-Jährigen wieder aufgetaucht.

Hassfurt - Lina und Anna-Lena aus Sand am Main wurden seit Samstag vermisst. Die Polizei suchte nach ihnen. Nun die Entwarnung: Die beiden 14-Jährigen sind wieder zuhause aufgetaucht.

Seit Samstag wurden Lina (links) und Anna-Lena aus Sand am Main (Kreis Haßberge) vermisst. Die beiden 14-Jährigen wollten gemeinsam bei Bekannten übernachten, tauchten aber dort nicht auf. Die Polizei suchte nach ihnen. Doch die Beamten konnten Entwarnung geben: Am späten Montagabend waren die beiden wieder zuhause.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Umweltminister wollen Klarheit im Umgang mit dem Wolf
Umweltminister wollen Klarheit im Umgang mit dem Wolf
14-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
14-Jähriger von Auto erfasst und schwer verletzt
Der Witzemeister 2017 kommt aus Oberbayern  - das ist sein Siegerwitz
Der Witzemeister 2017 kommt aus Oberbayern  - das ist sein Siegerwitz
Nach Nackt-Tanz-Party: 25-Jährigem die Hose geklaut
Nach Nackt-Tanz-Party: 25-Jährigem die Hose geklaut

Kommentare