Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Riesen-Razzia gegen Hells Angels: 700 Polizisten im Einsatz

Rätsel um Brandursache

Scheune abgebrannt: Eine Million Euro Schaden

Strahlungen - Beim Brand einer Scheune in Strahlungen (Landkreis Rhön-Grabfeld) ist ein Schaden von mindestens einer Million Euro entstanden.

In dem Gebäude mit einer Hackschnitzelanlage war am frühen Samstagmorgen ein Feuer ausgebrochen, wie die Polizei mitteilte. Die etwa 1200 Quadratmeter große Scheune brannte trotz eines Großeinsatzes der Feuerwehr vollständig ab. Verletzt wurde niemand, eine Bewohnerin des nahen Bauernhofs wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare