Schnee im herbstlichen Bayern

Schnee im herbstlichen Bayern
1 von 36
Noch vor einer Woche sonnten sich die Bayern bei 27 Grad, jetzt scheint der Winter schon vor der Tür zu stehen. Mitten im Herbst schneit es im Freistaat schon. Bei Tutzing warnt die Feuerwehr am Mittwochvormittag Autofahrer vor der Straßenglätte, der Winterdienst ist im Einsatz.
2 von 36
Dieser Autofahrer rutschte in einen Graben.
Schnee im herbstlichen Bayern
3 von 36
Durch den Schnee im Schneckentempo.
4 von 36
Auf der B 472 auf Höhe Ingenried (Kreis Weilheim-Schongau landete eine 18-jährige Fahranfängerin im Graben.
Schnee im herbstlichen Bayern
5 von 36
Auf der B 17 bei Hohenfurch, ebenfalls Landkreis Weilheim-Schongau, ereignete sich am Morgen ein Glätte-Unfall.
Schnee im herbstlichen Bayern
6 von 36
Eien 18-jährige Fahranfängerin verlor die Kontrolle über ihr Auto.
Schnee im herbstlichen Bayern
7 von 36
Sie geriet ins Schleudern, mehrere Autos kollidierten.
Schnee im herbstlichen Bayern
8 von 36
Die Bundesstraße war vier Stunden lang teilweise gesperrt.

Noch vor einer Woche sonnten sich die Bayern bei 27 Grad, jetzt scheint der Winter schon vor der Tür zu stehen. Mitten im Herbst schneit es im Freistaat schon. Sehen Sie die Bilder.

Auch interessant

Meistgesehen

Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Schwerer Unfall auf A8: Keine Rettungsgasse und Urlauber auf der Fahrbahn
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 
Bilder: Tödlicher Trike-Unfall auf der A8 

Kommentare