Schöne Bescherung: Enkel fährt Oma um

+

Pilsting - Schöne Bescherung: Ausgerechnet von ihrem eigenen Enkel ist eine 84 Jahre alte Frau in Pilsting (Landkreis Dingolfing-Landau) umgefahren worden.

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, hatte der 33-Jährige seine Großmutter am Vortag noch selbst am Marktplatz abgesetzt, von wo aus sie zur Kirche wollte. Auf dem Rückweg übersah er sie dann jedoch, als sie die Straße überqueren wollte. Die Frau stürzte nach dem Aufprall, erlitt eine Platzwunde am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Fataler Fehler beim Landeanflug? Gleitschirmflieger stürzt plötzlich ab und verletzt sich schwer
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Ausscherender Radfahrer wird von Zwölftonner überrollt  - Mann stirbt noch am Unfallort
Söder kündigt bayerische Studie zu Corona-„Schlüsselfrage“ an - Ergebnis für viele Menschen wichtig
Söder kündigt bayerische Studie zu Corona-„Schlüsselfrage“ an - Ergebnis für viele Menschen wichtig
Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Entscheidung zur Maskenpflicht für Bayern
Corona-Ausbruch in bayerischer Firma - Söder verkündet Entscheidung zur Maskenpflicht für Bayern

Kommentare