1. tz
  2. Bayern

Schon wieder: Unfall auf der Flughafentangente

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Erding - Keine 24 Stunden nach dem es auf der Flughafentangente Ost (FTO) zweimal gekracht hat, hat sich schon wieder ein schwerer Unfall ereignet.

Lesen Sie dazu:

Zwei Unfälle bei Eitting

Am Freitag gegen 7:00 Uhr stießen zwei Wagen zwischen Erding Süd und AS Erding Mitte zusammen. Drei Personen wurden verletzt. Die Fahrerin des BMW wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 1 in eine Münchner Klinik geflogen wurde. Im Einsatz waren die Stützpunktfeuerwehr Altenerding sowie die Feuerwehren aus Aufkirchen und Moosinning.

Bereits am Donnerstag hatten sich zwei schwere Unfälle auf der FTO ereignet.

Auch interessant

Kommentare