Schrecklicher Fund: Toter im Wellnessbad
Aktualisiert:
- 0 Kommentare
-
Feedback
schließen
- Weitere
Berchtesgaden - In einem Wellness- und Erlebnisbad haben Angestellte am frühen Freitagmorgen einen Toten gefunden. Die Kripo Traunstein hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen.
Gegen 6 Uhr verständigten Mitarbeiter des Bades über Notruf die Einsatzzentrale der Polizei. Sie hatten bei Arbeitsbeginn in einem Schwimmbecken den leblosen Körper eines Mannes unter Wasser festgestellt. Obwohl die Angestellten couragiert handelten, den Mann umgehend aus dem Becken bargen und Reanimationsmaßnahmen durchführten, konnte ein Notarzt nur mehr den Tod feststellen.
Die Kripo Traunstein führt die Ermittlungen zum Tod des Mannes durch. Hinweise auf ein Fremdverschulden gibt es aktuell nicht. Derzeit muss von einem tragischen Badeunfall ausgegangen werden.
mm