1. tz
  2. Bayern

Schrecklicher Unfall bei Waging: Mann stirbt

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Waging am See - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in Waging am See (Landkreis Traunstein) ist ein 49 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

Der Mann sei nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt, wie das Landeskriminalamt in München mitteilte. Das Auto zerbrach in zwei Teile. Den Angaben zufolge war der Mann nicht angeschnallt. Warum er die Kontrolle über sein Auto verlor, war zunächst unklar.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch gegen 20 Uhr. Die Staatstraße war für die Unfallaufnahme etwa zweieinhalb Stunden gesperrt.

Schrecklicher Unfall bei Waging: Mann stirbt

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion