1. tz
  2. Bayern

Dramatische Bilder: Schwangere verletzt - Bei Folgeunfall geht Auto in Flammen auf

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katarina Amtmann

Kommentare

Am Mittwochabend (15. Januar) kam es im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen zu zwei schweren Unfällen. Eine Schwangere wurde schwer verletzt - dann krachte es erneut.

Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
1 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
2 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
3 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
4 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
5 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
6 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
7 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
8 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
9 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
10 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer
Schrobenhausen Unfall Schwangere Folgeunfall Glatteis Glätte Flammen Bayern
11 / 11Eine Schwangere wurde bei einem Glatteisunfall schwer verletzt. Dann kam es zu einem Folgeunfall - ein Auto ging in Flammen auf. © NEWS5 / Schmelzer

Link zum Artikel

Auch interessant

Kommentare