Pkw rast in Unfallstelle

Unfall am Irschenberg: Ersthelfer haben Glück im Unglück

1 von 4
Unfall auf der A8.
2 von 4
Unfall auf der A8.
3 von 4
Unfall auf der A8.
4 von 4
Unfall auf der A8.

Irschenberg - Am Irschenberg ist Freitagnacht ein heftiger Unfall auf der A8 passiert. Die Beteiligten hatten doppeltes Glück. Als Ersthelfer am Unfallort waren, krachte ein weiteres Auto in die Unfallwagen. 

Wie unser Partnerportal Rosenheim24 berichtet, ereignete sich der Unfall kurz vor 1 Uhr morgens auf der A8 am Irschenberg in Richtung Salzburg.

Demnach hatte ein 57-jähriger Niederländer die Kontrolle über seinen BMW samt Autoanhänger verloren, auf dem er einen weiteren BMW geladen hatte. Ein 33-Jähriger fuhr mit seiner Familie dahinter und konnte nicht mehr bremsen.

Den ausführlichen Unfallbericht lesen Sie auf Rosenheim24.de

mm  

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Spuren der Verwüstung: Wie das Unwetter in Bayern tobte
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Spektakulärer Einsatz: Vater und Tochter von Felsnadel gerettet
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben

Kommentare