Polizei entdeckt Diebesgut

Sechs Radl für 13.000 Euro

Weyarn - Eine wertvolle Fracht hatten drei Rumänen geladen, die von Schleierfahndern der Polizei bei Weyarn kontrolliert wurden.

In dem Ford Mondeo entdeckten die Beamten fünf wertvolle Mountainbikes und Rennräder, die – wie sich schnell he­rausstellte – aus einem Fachgeschäft in der Nähe von Kehl (Baden-Württemberg) gestohlen worden waren. Ein sechstes Radl hatte nicht mehr ins Auto gepasst, das hatten die drei Diebe in Kehl ins Gebüsch geworfen.

tz

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern
Bis minus 17 Grad: So eisig wird es diese Woche in Bayern

Kommentare