Schock für Sprechstundenhilfe

Senioren-Ehepaar steuert Wagen direkt in Arztpraxis 

+
Aus bisher noch ungeklärter Ursache, durchbrach der Wagen den Eingangsbereich der Arztpraxis.

Mitterfelden - Ein Senioren-Ehepaar hat im Berchtesgadener Land seinen Wagen direkt in eine Arztpraxis gesteuert. Dort blieb der Pkw dann auch noch stecken, so dass die beiden nicht mehr aussteigen konnten. 

Wie das BRK Berchtesgadener Land berichtet, hat sich der Unfall am Dienstagvormittag ereignet. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache durchbrach der Wagen den Eingangsbereich der Arztpraxis in Mitterfelden und blieb dort stecken. Die beiden Insassen konnten die Türen nicht mehr öffnen und nicht aussteigen - bis die Retter der Feuerwehr zu Hilfe kamen.

Die Einsatzkräfte mussten das Fahrzeug auf den Parkplatz zurückziehen. Das ältere Ehepaar und ein weiterer Mensch in der Arztpraxis kamen mit leichten Verletzungen und einem Schrecken davon.

kg

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare