Sie erlag ihren schweren Verletzungen

Seniorin auf Gehsteig überfahren - 84-Jährige tot

Schweinfurt - Eine gehbehinderte Seniorin ist am Freitag in Schweinfurt auf dem Gehsteig von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

In der Nähe eines Altenheimes war ein 63-Jähriger aus zunächst ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Er überquerte einen Grünstreifen und erfasste anschließend die 84-Jährige, die mit einem Rollator auf dem dortigen Geh- und Radweg unterwegs war. 

Die Frau starb wenige Stunden später in einem Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Häftlingstransporter verunglückt auf dem Weg nach München
Häftlingstransporter verunglückt auf dem Weg nach München
Autofahrer fährt mit Chrysler auf Zugschienen
Autofahrer fährt mit Chrysler auf Zugschienen
Ein Toter und sieben Verletzte bei Brand in Lindenberger Klinik
Ein Toter und sieben Verletzte bei Brand in Lindenberger Klinik
Basketballer kämpfen für Flüchtling: „Varfie muss bleiben!“
Basketballer kämpfen für Flüchtling: „Varfie muss bleiben!“

Kommentare