Skifahrer fährt auf Piste Frau um und flüchtet

Bolsterlang - In einem Skigebiet in den Allgäuer Alpen ist bei einem Zusammenstoß eine Skifahrerin verletzt worden. Der Mann flüchtete.

Ein Mann habe die Frau auf der Piste in Bolsterlang (Landkreis Oberallgäu) mit solcher Wucht angefahren, dass sie in einen Wassergraben geschleudert wurde, teilte die Polizei mit. Dort blieb sie liegen, der Skifahrer fuhr einfach weiter. Nun sucht die Polizei nach ihm.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
„Es war nicht die erste Alte, die ich umgenietet habe“
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare