300.000 Euro Schaden

Stallbrand greift auf Wohnhaus über

Bad Griesbach im Rottal - Von einem Stall aus hat ein Feuer in Bad Griesbach im Rottal (Landkreis Passau) auf ein Wohnhaus übergegriffen und rund 300.000 Euro Schaden verursacht.

Das Gebäude auf einem Bauernhof sei nach dem Feuer vom Mittwochabend unbewohnbar, berichtete die Polizei. Verletzt wurde niemand - die Bewohner waren beim Ausbruch des Brands nicht zuhause. Wieso der Stall Feuer gefangen hatte, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
Junge (7) wartete vergeblich auf ein Spenderherz - Trauerfeier besonders emotional
Junge (7) wartete vergeblich auf ein Spenderherz - Trauerfeier besonders emotional
Tina Turner gewinnt Klage gegen bayerischen Konzertveranstalter: Kein „Recht zu täuschen“ 
Tina Turner gewinnt Klage gegen bayerischen Konzertveranstalter: Kein „Recht zu täuschen“ 

Kommentare