Auch andere Verbindungen betroffen

Stellwerkstörung am Hauptbahnhof: Pendelchaos von Augsburg nach München

+
Zugausfälle zwischen Augsburg und München.

Wegen einer Störung am Augsburger Hauptbahnhof fallen am Morgen zahlreiche Züge nach München aus. Auch andere Verbindungen sind betroffen.

Augsburg - Wegen einer Störung an einem Stellwerk am Augsburger Hauptbahnhof haben Pendler auf ihrem Weg nach München am Donnerstagmorgen länger auf Züge warten müssen. Einige Regionalbahnen seien ausgefallen, sagte ein Bahnsprecher. Andere Züge seien verspätet gewesen. Neben der Strecke in die bayerische Landeshauptstadt seien auch die Verbindungen nach Lindau, Ulm und Treuchtlingen betroffen gewesen. Auf den Fernverkehr hatte die Störung laut Bahn keine Auswirkungen.

Auch bei der S-Bahn in München kommt es am Donnerstagmorgen zu Verspätungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte
Zweiter Prozess gegen Joachim Wolbergs: Verteidiger stellt Antrag - mit dem er schon einmal scheiterte
Frau (47) überholt Polizei von rechts mit fast 200 km/h - und im Auto sitzt sie nicht allein
Frau (47) überholt Polizei von rechts mit fast 200 km/h - und im Auto sitzt sie nicht allein
Skitourengeher verprügelt Pistenraupenfahrer - nun ermittelt die Polizei
Skitourengeher verprügelt Pistenraupenfahrer - nun ermittelt die Polizei
Rodel-Spaß endet tödlich: Bayer (20) verliert sein Leben - der Unfall gibt Rätsel auf
Rodel-Spaß endet tödlich: Bayer (20) verliert sein Leben - der Unfall gibt Rätsel auf

Kommentare