Fahrer stirbt noch an der Unfallstelle

Tödliche Kollision bei Überholmanöver

Leonberg - Der Versuch einen Traktor zu überholen, endete für einen Autofahrer im oberpfälzischen Leonberg am Mittwochabend tödlich. Er kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Wie die Polizei mitteilte, prallte das Auto des 48-Jährigen gegen eine Baumgruppe. Der Mann starb noch an der Unfallstelle. Die 20 Jahre alte Fahrerin des Fahrzeugs mit dem er kollidiert war, kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 63-jährige Traktorfahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut

Kommentare