Tödlicher Betriebsunfall mit Gabelstapler

+
In Laufen (Kreis Rosenheim) hat es einen tödlichen Betriebsunfall mit einem Gabelstapler gegeben.

Laufen - Bei Arbeiten mit einem Gabelstapler ist am Mittwoch ein Mann in Laufen im Landkreis Berchtesgadener Land tödlich verletzt worden.

Der 57-Jährige sei mit Verpackungsarbeiten von Dünger beschäftigt gewesen, als das Unglück geschah, teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mit. Nähere Einzelheiten zum Hergang waren zunächst unklar.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Einbrecher feiern Party in Haus: Was Besitzerin danach findet, macht sprachlos
Einbrecher feiern Party in Haus: Was Besitzerin danach findet, macht sprachlos
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Grünwald: Durchs Konsulats-Klofenster geflohener Häftling in Slowenien gefasst
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Eine Liebe wie im Film - doch einige Hindernisse standen dem Glück von Whitney und Christian im Weg
Bär an Grenze gesichtet - Almwirte fordern Abschuss - Experte: Tier könnte längst in Bayern sein
Bär an Grenze gesichtet - Almwirte fordern Abschuss - Experte: Tier könnte längst in Bayern sein

Kommentare