Tödlicher Unfall auf der B12: Mensch überrollt

Simbach am Inn - Ein Mensch ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntag im niederbayerischen Simbach am Inn auf der Bundesstraße 12 überfahren und getötet worden.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, lag die Person aus bislang ungeklärten Gründen auf der Fahrbahn und wurde von einem Auto überrollt. Der genaue Unfallhergang sowie Geschlecht und Alter des Opfers waren zunächst unklar. Die B 12 wurde für die Bergung komplett gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
Grundschule in Rosenheim schließt - sofort geht Coronavirus-Gerücht um
BR-Rundfunkrat rechnet mit „Hindafing“ ab - mit gravierenden Folgen für die Serie
BR-Rundfunkrat rechnet mit „Hindafing“ ab - mit gravierenden Folgen für die Serie
Fahrradfahrer flüchtet von Unfallstelle - er hat dort etwas Entscheidendes verloren
Fahrradfahrer flüchtet von Unfallstelle - er hat dort etwas Entscheidendes verloren
Albtraum auf Schulweg: Fremder lauert Mädchen auf - Schule mit drastischer Warnung an Eltern
Albtraum auf Schulweg: Fremder lauert Mädchen auf - Schule mit drastischer Warnung an Eltern

Kommentare