Biker stößt mit Lkw zusammen

Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Waldmünchen - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Waldmünchen (Landkreis Cham) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 59-Jährige am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen einen Kleintransporter.

Der Lkw-Fahrer, der auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, erfasste jedoch den Motorradfahrer und schleuderte ihn auf die Straße. Er verstarb trotz Reanimationsversuche durch den Notarzt noch am Unfallort. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und wurde im Chamer Krankenhaus behandelt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Drama um Julia Viellehner: Offenbar Bein-Amputation bei Triathletin
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
Bis zu 30 Grad: So heiß wird es ab Christi Himmelfahrt
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern
Tote und Verletzte bei Unfall in Bayern

Kommentare