Biker stößt mit Lkw zusammen

Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Waldmünchen - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Waldmünchen (Landkreis Cham) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, übersah der 59-Jährige am Donnerstagnachmittag beim Abbiegen einen Kleintransporter.

Der Lkw-Fahrer, der auf der Vorfahrtsstraße unterwegs war, versuchte noch auszuweichen, erfasste jedoch den Motorradfahrer und schleuderte ihn auf die Straße. Er verstarb trotz Reanimationsversuche durch den Notarzt noch am Unfallort. Der Fahrer des Kleintransporters erlitt einen Schock und wurde im Chamer Krankenhaus behandelt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare