Todesursache unklar

Tote Frau in Wohnung gefunden

Sulzbach-Rosenberg - Nachbarn haben in einer völlig verrauchten Wohnung im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) eine tote Frau gefunden.

Die genaue Todesursache war zunächst unklar, wie die Polizei in Regensburg mitteilte. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten am Sonntagabend zunächst starken Brandgeruch bemerkt, der aus der Wohnung im Keller drang. Dort fanden sie kurz darauf die tote Mieterin. In der Wohnung habe es kein offenes Feuer gegeben, auf dem Herd habe lediglich angebranntes Essen gestanden. Die Kripo kläre nun, ob die Frau gesundheitliche Probleme hatte oder an einer Rauchvergiftung gestorben ist, hieß es.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Wagen geriet auf Gegenfahrbahn: Frauen bei Frontal-Crash schwer verletzt
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor

Kommentare