Todesursache unklar

Tote Frau in Wohnung gefunden

Sulzbach-Rosenberg - Nachbarn haben in einer völlig verrauchten Wohnung im oberpfälzischen Sulzbach-Rosenberg (Landkreis Amberg-Sulzbach) eine tote Frau gefunden.

Die genaue Todesursache war zunächst unklar, wie die Polizei in Regensburg mitteilte. Bewohner des Mehrfamilienhauses hatten am Sonntagabend zunächst starken Brandgeruch bemerkt, der aus der Wohnung im Keller drang. Dort fanden sie kurz darauf die tote Mieterin. In der Wohnung habe es kein offenes Feuer gegeben, auf dem Herd habe lediglich angebranntes Essen gestanden. Die Kripo kläre nun, ob die Frau gesundheitliche Probleme hatte oder an einer Rauchvergiftung gestorben ist, hieß es.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare