Bei Feldarbeit

Von Traktor überrollt: Bauer tot

Neu-Ulm - Tragischer Unfall in Schwaben: Bei der Feldarbeit ist ein Bauer bei Pfaffenhofen a.d. Roth (Landkreis Neu-Ulm) tödlich verunglückt.

Der 71-Jährige sei vermutlich beim Ankuppeln des Anhängers vom rollenden Traktor erfasst worden, teilte die Polizei in Kempten mit. Eine Spaziergängerin hatte den am Boden liegenden Bauern entdeckt. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

lby

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Ex-Ski-Star schwer gestürzt: „Ich hatte einen großen Schutzengel“
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion