Geschwindigkeit war nicht das Problem

Traktorfahrer rauscht in Tempo-Kontrolle

Rott am Inn - Blöd gelaufen: Bei Rott am Inn ist ein Traktorfahrer in eine Geschwindigkeitskontrolle geraten. Doch nicht etwa sein Tempo sorgte bei den Beamten für Probleme.

So ein Pech aber auch: Ausgerechnet bei einer Geschwindigkeitskontrolle durch die Wasserburger Polizei fiel ein 36-jähriger Traktorfahrer bei Rott am Inn auf - nicht wegen seiner Geschwindigkeit, sondern wegen seiner Alkoholfahne: Der Bauer hatte fast ein Promille!

tz

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Auch interessant

Meistgelesen

Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
82-Jähriger rast mit 180 über Bundesstraße – der Grund ist skurril
Leiche nach vier Jahren entdeckt: Es ist Erich W.!
Leiche nach vier Jahren entdeckt: Es ist Erich W.!
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied
Tote Triathletin: So bewegend nehmen Weggefährten Abschied

Kommentare