Transporter kracht in Motorrad - Kradfahrer tot

Dinkelsbühl - Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Mittelfranken ums Leben gekommen. Der Kleintransporter war auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Ein 50 Jahre alter Mann aus Baden-Württemberg war am Freitag mit seinem Kleintransporter nahe Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach) auf die Gegenfahrbahn gekommen. Dort prallte er mit einem Motorrad zusammen. Der 46 Jahre alte Fahrer erlitt dabei nach Angaben der Polizei tödliche Verletzungen. Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/ Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
In Kreisverkehr: Fahrer wird von Traktor geschleudert und stirbt
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Junger Motorradfahrer (17) stirbt bei Unfall
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten
Vollsperrung auf der A9: Schwerer Unfall mit zehn Verletzten

Kommentare