Unglück im Allgäu

Transporter prallt gegen Auto - 53-Jähriger stirbt

Nesselwang - Ein 53 Jahre alter Fahrer eines Kleintransporters ist beim Zusammenstoß mit einem Auto nahe Nesselwang (Landkreis Ostallgäu) ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug am Donnerstagmorgen aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Der 50-jährige Fahrer des entgegengekommenen Wagens erlitt schwere Verletzungen. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 40 000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Bewaffneter Mann war auf der Flucht - Nach Festnahme ist wichtige Frage noch ungeklärt
Mercedes-Fahrer kracht in Audi: Heftiger Unfall auf B13 - Bild der Verwüstung
Mercedes-Fahrer kracht in Audi: Heftiger Unfall auf B13 - Bild der Verwüstung
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
Schwerer Unfall auf A8: Massenkarambolage mit 18 Verletzten - neue Details zu Unfallhergang
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber
BR-Moderatorin „dringend“ zu Auto gerufen - Situation im Parkhaus überrascht dann aber

Kommentare