1. tz
  2. Bayern

Schwerer Raub in Mehrfamilienhaus 

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Drei Täter bedrohten eine Gruppe Asylbewerber mit einer Pistole und Baseballschlägern. Als die Polizisten zum Einsatzort kamen, waren sie Männer bereits geflüchtet.

null
1 / 10Polizisten vor dem Mehrfamilienhaus, in dem es zu dem brutalen Angriff kam. © fib
null
2 / 10Als die Beamte zum Einsatzort kamen, waren die Täter bereits auf der Flucht. © fib
null
3 / 10Die Täter erbeuteten zwei Smartphones. © fib
null
4 / 10Schon vorab kam es wohl zu einer Auseinandersetzung, bei der der Wohnungsinhaber bedroht wurde. © fib
null
5 / 10Notarzt und Krankenwagen vor dem Mehrfamilienhaus in Traunreut. © fib
null
6 / 10Eine der beiden verletzten Personen wurde im Krankenhaus behandelt. © fib
null
7 / 10Der zweite Verletzte konnte ambulant behandelt werden. © fib
null
8 / 10Der Wohnungsinhaber setzte den Notruf ab. © fib
null
9 / 10Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den unbekannten Tätern blieb erfolglos. © fib
null
10 / 10Die Polizei bittet um Hinweise. © fib

Auch interessant

Kommentare