1. tz
  2. Bayern

Bis es tropft: Die Schneekirche von Mitterfirmiansreut

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bis es tropft: Die Schneekirche von Mitterfirmiansreut

null
1 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
2 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
3 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
4 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
5 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
6 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa
null
7 / 7Alles aus Schnee: Am Mittwochabend ist die Schneekirche von Mitterfirmiansreut in Niederbayern eröffnet worden. © dpa

Auch interessant

Kommentare