Seehofer am Ziel

1 von 7
Seehofer am Ziel
seehofer_apfel_dpa
2 von 7
Der Mann für den Plan B: Seehofer war Erwin Huber zwar im vergangen Jahr bei der Wahl zum Parteivorsitzenden unterlegen, doch seinen Traum an der Spitze zu stehen, hat der 59-Jährige nie aufgegeben.
seehofer_dpa
3 von 7
Der stellvertretende CSU-Vorsitzende soll CSU-Parteivorsitzender werden. Auch soll er Spitzenkandidat bei der Bundestagswahl 2009 werden.
seehofer_ehrendokter
4 von 7
"Ich möchte Ihnen sagen, dass dies in meiner gesamten politischen und beruflichen Karriere der mit Abstand bewegendste Moment ist", sagte Seehofer bei seiner Rede in der Universität in Kiew (Ukraine). Dort bekam Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer (12.06.2008) die Ehrendoktorwürde verliehen.
seehofer_milch
5 von 7
Horst Lorenz Seehofer ist seit 2005 Bundesminister für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. Von 1992 bis 1998 war der CSUler Bundesminister für Gesundheit.
seehofer_und_frau_dpa
6 von 7
Horst Seehofer galt als Superstar CSU nach Stoibers Sturz. Die Geschichte seiner Ex-Geliebten Anette Fröhlich in der "Bunten" machte ihm seine Chancen (2007) zunichte. Seehofer ist zum zweiten Mal verheiratet und hat mit seiner Frau Karin drei Kinder, sowie eine Tochter aus einer anderen Verbindung.
pauli_dpa
7 von 7
Als CSU-Vize setzt sich Horst Seehofer für seine Konkurrentin Gabriele Pauli ein. Kurz vor dem CSU Parteitag greift Pauli jedoch Seehofer an: Er sei aufgrund seines Lebenswandels nicht glaubwürdig.

Auch interessant

Meistgesehen

Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Am Tag danach: Das verwüstete Chiemsee-Festival-Gelände von oben
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Das Bergfest! Halbzeit beim Bohren des Brenner-Basis-Tunnels
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Vom Sturm entwurzelt: Tanne stürzt auf Polo - Bilder
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden
Unwetter am Freitag: So schlimm sind die Schäden

Kommentare