Unbekannte zünden Autos an - Hoher Schaden

Bamberg - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in einer Bamberger Tiefgarage Feuer gelegt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht.

Wie das Landeskriminalamt in München mitteilte, brannten mehrere Fahrzeuge, es kam zu kleineren Explosionen und starker Rauchentwicklung. Dabei wurde auch die Decke der Tiefgarage beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, wie die beiden mutmaßlichen Täter flohen und die Polizei gerufen. Die Polizei sucht nach den beiden jungen Männern, die dunkel gekleidet waren. Ihr Motiv war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare