Unbekannte zünden Autos an - Hoher Schaden

Bamberg - Unbekannte haben in der Nacht zum Sonntag in einer Bamberger Tiefgarage Feuer gelegt und einen Schaden von 100 000 Euro verursacht.

Wie das Landeskriminalamt in München mitteilte, brannten mehrere Fahrzeuge, es kam zu kleineren Explosionen und starker Rauchentwicklung. Dabei wurde auch die Decke der Tiefgarage beschädigt. Zeugen hatten beobachtet, wie die beiden mutmaßlichen Täter flohen und die Polizei gerufen. Die Polizei sucht nach den beiden jungen Männern, die dunkel gekleidet waren. Ihr Motiv war zunächst völlig unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück
Tödliches Überholmanöver in Rosenheim: Angeklagter erhält Führerschein zurück

Kommentare