Aufregung in Biergarten

Unbekanntes Flugobjekt verfehlt Frau nur knapp

+
In einem Biergarten (Symbolfoto) bei Dingolfing flog ein Objekt vom Himmel

Dingolfing - Aufregung in einem Biergarten bei Dingolfing: Plötzlich stürzte ein unbekanntes Flugobjekt vom Himmel und verfehlte eine Frau nur knapp.

Große Aufregung herrschte in einem Biergarten nahe Dingolfing. Ein „durchsichtiger Gegenstand“, so die Polizei, fiel vom Himmel und verfehlte eine 58-Jährige nur knapp. „Das waren 20 Zentimeter neben dem Tod“, sagte der Ehemann der Frau gegenüber der Passauer Neuen Presse.

Vermutlich handelte es sich bei dem Objekt um einen Scheinwerfer eines Flugzeugs. „Gott sei Dank wurde niemand verletzt“, so die Polizei.

tz

 

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare