Schwerer Unfall auf der B12

Anhänger begräbt Pkw unter sich

+
Schwerer Unfall auf der B12: Anhänger begräbt Pkw.

Reichertsheim - Ein Pkw mit Anhänger geriet am Samstagnachmittag auf der B12 Höhe Reichertsheim außer Kontrolle. Der Anhänger begrub einen Pkw unter sich.

Auf der B12 Höhe Reichertsheim kam ein Pkw am Samstagnachmittag ins schlingern. Dummerweise hatte der Pkw einen Anhänger. Der war beladen. Mit einem Pkw. Nach Informationen vom Unfallort gerieten Pkw und Anhänger außer Kontrolle, der Anhänger überschlug sich und begrub den Pkw unter sich. Weitere Informationen folgen. Die B12 war halbseitig für mindestens eine Stunde gesperrt.

mm

Weitere Bilder des Unfalls

Die Bilder: Anhänger begräbt Pkw unter sich

Auch interessant

Meistgelesen

Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
Bis 35 Grad - Wetterdienst warnt vor UV und heftigen Gewittern
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Triathletin Julia Viellehner ist gestorben
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Rollerfahrerin prallt in Gegenverkehr - schwer verletzt
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen
Motorradfahrer übersieht abbiegenden Traktor - mit tödlichen Folgen

Kommentare