Schwerer Unfall auf der B12

Anhänger begräbt Pkw unter sich

+
Schwerer Unfall auf der B12: Anhänger begräbt Pkw.

Reichertsheim - Ein Pkw mit Anhänger geriet am Samstagnachmittag auf der B12 Höhe Reichertsheim außer Kontrolle. Der Anhänger begrub einen Pkw unter sich.

Auf der B12 Höhe Reichertsheim kam ein Pkw am Samstagnachmittag ins schlingern. Dummerweise hatte der Pkw einen Anhänger. Der war beladen. Mit einem Pkw. Nach Informationen vom Unfallort gerieten Pkw und Anhänger außer Kontrolle, der Anhänger überschlug sich und begrub den Pkw unter sich. Weitere Informationen folgen. Die B12 war halbseitig für mindestens eine Stunde gesperrt.

mm

Weitere Bilder des Unfalls

Die Bilder: Anhänger begräbt Pkw unter sich

Auch interessant

Meistgelesen

Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Sirenen: Heute um 11 Uhr Probealarm in Bayern
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare