Schwerer Unfall auf der B12

Anhänger begräbt Pkw unter sich

+
Schwerer Unfall auf der B12: Anhänger begräbt Pkw.

Reichertsheim - Ein Pkw mit Anhänger geriet am Samstagnachmittag auf der B12 Höhe Reichertsheim außer Kontrolle. Der Anhänger begrub einen Pkw unter sich.

Auf der B12 Höhe Reichertsheim kam ein Pkw am Samstagnachmittag ins schlingern. Dummerweise hatte der Pkw einen Anhänger. Der war beladen. Mit einem Pkw. Nach Informationen vom Unfallort gerieten Pkw und Anhänger außer Kontrolle, der Anhänger überschlug sich und begrub den Pkw unter sich. Weitere Informationen folgen. Die B12 war halbseitig für mindestens eine Stunde gesperrt.

mm

Weitere Bilder des Unfalls

Die Bilder: Anhänger begräbt Pkw unter sich

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare