Unfall auf der B12

Auto prallt gegen Böschung und Baum

+

Haun - Am Samstagabend gegen 18 Uhr kam es auf der B12 zwischen Rattenkirchen und Heldenstein auf Höhe der Ortschaft Haun (alle Landkreis Mühldorf) zu einem Verkehrsunfall.

Der Unfall ereignete sich am Samstagabend gegen 18 Uhr: Ein Ehepaar war mit seinem Opel in Richtung Mühldorf unterwegs, als das Auto rechts auf das Bankett geriet. Gegensteuern brachte laut Polizei nicht gewünschten Erfolg, sodass das Auto nach rund 200 Metern in die Böschung prallte, dort ausgehoben wurde, gegen einen Baum prallte und anschließend auf einem Wirtschaftsweg neben der B12 landete.

Bilder: Auto prallt bei Unfall auf der B12 gegen Böschung und Baum

Die Feuerwehren aus Weidenbach, Heldenstein, Lauterbach und Rattenkirchen waren zur Versorgung der Verletzten sowie Verkehrslenkung eingesetzt.

Die beiden Fahrzeuginsassen wurden mittelschwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert. Der Opel erlitt wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare