1. tz
  2. Bayern

Spektakulärer Unfall: Autofahrerin (20) verliert Kontrolle - dann überschlägt sie sich

Kommentare

Im bayerischen Bodenkirchen kam es am Samstagvormittag zu einem spektakulären Unfall. Eine 20-jährige Frau überschlug sich mit ihrem Auto - und blieb auf dem Dach liegen.

Bodenkirchen/Landkreis Landshut - Eine 20-jährige Autofahrerin muss am Samstagvormittag einen riesigen Schutzengel gehabt haben. Sie überschlug sich mit ihrem Auto und blieb auf dem Dach liegen. Sieht man die Bilder des Unfalls, kann man nur schwer glauben, dass der Unfall nicht schlimmere Folgen hatte.

Bodenkirchen/Bayern: Spektakulärer Unfall - junge Frau überschlägt sich mit Auto

Gegen 11 Uhr am späten Samstagvormittag befuhr die 20-jährige Autofahrerin mit ihrem Kleinwagen die Kreisstraße LA 2 von Vilsbiburg in Richtung B299. Auf der Höhe Einsiedlhof geriet die Fahrerin zunächst ins Bankett. Dann nahm das Unglück seinen Lauf: Die junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Wald überschlug sich der PKW und blieb auf dem Dach liegen. 

Unfall im bayerischen Bodenkirchen: 20-Jährige überschlägt sich im Wald 

Die Fahrerin konnte sich trotz des schweren Unfalls selbstständig aus ihrem Auto befreien. Das Unglaubliche bei der Geschichte ist, dass die 20-Jährige nur leicht verletzt wurde. Lediglich leicht verletzt wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein Totalschaden.

Ein schwerer Verkehrsunfall passierte auf der Bundesstraße 16 bei Burgheim. Zwei Autos stießen zusammen und krachten dann in einen Lastwagen. Ein 20-Jähriger stirbt. Erst kürzlich kam es im Landkreis Eichstätt zu einem tödlichen Unfall. Ein Autofahrer prallte mit seinem Fahrzeug frontal in ein Müllauto. Ein 22-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A9 bei Ingolstadt ums Leben gekommen. Ein BMW rammte mitten auf der Autobahn seinen Audi. Auf der A7 bei Kitzingen in Richtung Kassel ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Grund war offenbar Glatteis. 29 Personen wurden teils schwer verletzt.

Im bayerischen Grafing passierte ebenfalls ein schwerer Unfall, wie merkur.de* berichtete. Ein Auto krachte fatal in den Wagen einer 23-Jährigen.

International für Entsetzen sorgte ein Unfall in Sibirien: Ein Bus stürzte dort auf einen zugefrorenen See. 15 Menschen starben. 

Tragisches Unglück in London: Ein Mann raste am Abend in eine Gruppe Schüler. Dabei wurde ein Zwölfjähriger getötet.

Auf der A99 kam es in Kirchheim bei München zu einem furchtbaren Verkehrsunfall. Zwei Männer starben noch am Unfallort. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Zu einem schlimmen Unfall kam es auch auf der A3 in der Nähe von Regensburg. Ein Auto raste in einen Sattelzug und wurde zerquetscht.

Tragischer Unfall im fränkischen Baiersdorf: Dort kontrollierte der Bürgermeister Straßensanierungsarbeiten - dann erfasste ihn ein ungebremstes Auto. 

Ein schwerer Unfall mit zwei Bussen ereignete sich in Freising und löste einen Großeinsatz aus. 

Zu einem weiteren schweren Unfall kam es in der Oberpfalz. Ein BMW-Fahrer missachtete die Vorfahrt - mit schrecklichen Konsequenzen: Ein Mann starb. 

Schreckliche Szenen spielten sich auch in Nürnberg ab: Ein Auto prallte gegen einen Lkw. Für die Fahrerin kam jede Hilfe zu spät. Ihr Sohn (7) saß mit im Wagen.

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare