25-Jährige schwer verletzt

Unfall auf A8: Beifahrerin eingeschlossen

+
Auf der A8 ist ein Autofahrer auf einen Lkw gekracht.

Teisendorf - Unfall auf der A8: Ein Autofahrer ist auf einen Lastwagen am Teisenberg aufgefahren. Seine Beifahrerin wurde im Wagen eingeschlossen.

Am Montagmorgen gegen 6.20 Uhr war 31 Jahre alter Autofahrer aus der Slowakei mit seinem Skoda auf einen Lastwagen auf der A8 zwischen den Anschlussstellen Anger und Neukirchen aufgefahren. Seine Beifahrerin, eine Arbeitskollegin, wurde im Wagen eingeschlossen, wie das Rote Kreuz mitteilt.

Die 25-Jährige musste aus dem Auto geschnitten werden und wurde schwer verletzt. Sie blutete stark am Kopf und wurde ins Krankenhaus gebracht. Der 31-jährige Autofahrer und der Lkw-Fahrer wurden nicht verletzt.

wei

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion