In Eslarn

Mann prallt mit Pkw gegen Baum und stirbt

Eslarn - Erst geriet er ins Schleudern, dann prallte er gegen einen Baum: Ein 34-Jähriger ist am Montagabend in Eslarn (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) mit seinem Auto tödlich verunglückt.

Wie die Polizei mitteilte, geriet sein Wagen in einer Kurve ins Schleudern. Das Auto rutschte von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite vor einen Baum. Rettungskräfte versuchten den Mann zu reanimieren, doch er starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/symbolbild

Auch interessant

Meistgelesen

Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Achtjähriger und sein Vater aus Gilching verschwunden
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Schock am Tegernsee: Sportkleidung im Wert von 100.000 Euro geklaut
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Tier verursacht Sturz - Mopedfahrer stirbt
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen
Schauplatz der Nürnberger Prozesse für Touristen offen

Kommentare