Schwerer Unfall in Helmsbrecht

Auto überschlägt sich: 19-Jähriger schwer verletzt

Helmbrechts - Bei einem Unfall mit seinem Auto ist ein 19-Jähriger aus Helmbrechts in Oberfranken am Samstagabend schwer verletzt worden.

Nach Polizeiangaben vom Sonntag war der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Auto rutschte die Böschung hinab und überschlug sich mehrfach, bis es mit Totalschaden auf der Seite liegenblieb. Feuerwehrleute mussten den 19-Jährigen aus dem Fahrzeug schneiden. Er wurde schwer verletzt in die Klinik gebracht.

dpa

auch interessant

Meistgelesen

In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
In München und dem westlichen Oberbayern: Warnung vor Glatteis
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Tod auf der Theaterbühne: "Es war grausig"
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Hoch „Brigitta“ bringt klirrende Kälte nach Bayern
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost
Temperaturen sinken: Erst Sturm, dann Dauerfrost

Kommentare