Unfall bei Kelheim: Fünf Menschen verletzt

Kelheim - Ein 23-jähriger Autofahrer ist bei Kelheim mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Er und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Der Mann war am späten Sonntagnachmittag zwischen Kelheim und Ihrlerstein in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Er und eine 27-jährige Beifahrerin kamen schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein weiterer Beifahrer wurde leicht verletzt. Die zwei Insassen aus dem entgegenkommenden Wagen erlitten ebenfalls leichte Verletzungen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare