Unfall nahe Estenfeld

Autofahrer lebensgefährlich verletzt

Estenfeld/Würzburg - Ein Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Estenfeld (Landkreis Würzburg) lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren.

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Estenfeld (Landkreis Würzburg) lebensgefährlich verletzt worden. Der 26-Jährige hatte am Mittwochabend die Kontrolle über seinen Wagen verloren, wie die Polizei in Würzburg mitteilte. Das Auto geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Zeugen kümmerten sich um den Mann, der trotz seiner schweren Verletzungen selbst aus dem demolierten Wagen geklettert war. Er wurde wenig später in eine Klinik gebracht.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Allerheiligen 2017: Wie lange dauert das Tanzverbot in Bayern?
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Das Geisterhotel am Tegernsee: Er lebt noch drin - ohne Strom
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Bildungsalarm: Niveau bei Grundschülern sinkt, nur Bayern sticht hervor
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M
Ungewöhnlicher Protest: Zombie-Walk vor H&M

Kommentare