Motorrad kollidiert mit Auto

Vorfahrt genommen: Mann lebensgefährlich verletzt

Straubing - Ein Motorradfahrer ist am Freitagmorgen bei einem Unfall in Straubing schwer verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem Mann offenbar die Vorfahrt genommen.

Ein Motorradfahrer ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Straubing lebensgefährlich verletzt worden. Ein Autofahrer hatte dem 29-Jährigen, der möglicherweise zu schnell unterwegs war, in den frühen Morgenstunden die Vorfahrt genommen, wie die Polizei mitteilte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

dpa

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen
Meridian lässt Unglückszüge von Bad Aibling nachbauen

Kommentare