Autofahrer erfasst Verunglückten

Motorradfahrer nach Unfall mit Laster überfahren

Waldbüttelbrunn - Einen Auffahrunfall mit einem Lkw bei Waldbüttelbrunn schien ein Motorradfahrer zunächst überstanden zu haben - doch dann wurde der junge Mann von einem Auto überfahren.

Ein 24 Jahre alter Motorradfahrer ist nach einem Unfall mit einem Laster von einem Auto überfahren und schwer verletzt worden. Nachdem er auf der Bundesstraße 8 bei Waldbüttelbrunn (Landkreis Würzburg) einen abbiegenden Sattelzug aufgefahren war, konnte der Motorradfahrer zunächst noch aufstehen, wie die Polizei in der Nacht zum Freitag mitteilte.

Ein 75 Jahre alter Autofahrer wollte wohl dem Motorrad ausweichen und überfuhr den 24-Jährigen. Der junge Mann wurde gegen die Windschutzscheibe geschleudert und schwer verletzt. Die Straße wurde längere Zeit gesperrt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa/Symbolbild

auch interessant

Meistgelesen

Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Keine Rettungsgasse: Feuerwehrlern platzt der Kragen
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Wetter: Am Montag wird‘s noch kälter
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
Sepp Haslinger: Wetterkerze wieder voll daneben
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt
So skurril wurde der Balkan-Bandenchef überführt

Kommentare