Unfallserie auf der Autobahn: mindestens zwei Verletzte

Kist/Würzburg - Bei winterlichen Straßenverhältnissen sind am Dienstag auf der Autobahn 3 nahe Kist (Landkreis Würzburg) sieben bis acht Fahrzeuge ineinandergefahren.

Mindestens zwei Menschen wurden verletzt, ein Rettungshubschrauber sollte sie ins Krankenhaus bringen. Ob Lebensgefahr besteht, konnte ein Polizeisprecher in Würzburg noch nicht sagen. Auch war zunächst unklar, wie es zu den Unfällen kommen konnte. Die Autobahn musste zunächst in beide Richtungen voll gesperrt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
Verfahren gegen Regensburger OB Wolbergs nicht eingestellt - Verteidiger stellt Befangenheitsantrag
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
McDonald‘s: Schuss vor Restaurant eskalierte - ein Mann verletzt
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Erster Weihnachtsmarkt in Deutschland eröffnet: Besucher in kuriosem Outfit - sie erleben Überraschung
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren
Ministerpräsident Markus Söder mit Sprach-Fauxpas: Das würde sonst keinem Bayern passieren

Kommentare